FAQ
Häufig gestellte Fragen
Haben Sie eine Frage oder einen Kommentar? Dann schauen Sie sich zunächst unsere häufig gestellten Fragen an. Denn oft ist die Frage, die Sie haben, schon leicht beantwortet. Wenn Sie dennoch Hilfe benötigen, können Sie sich einfach über unser Kontaktformular an uns wenden. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen.
Meine Bestellung ist noch nicht geliefert worden, was nun?
Es kann vorkommen, dass der Versand länger dauert, als Sie erwarten. In diesem Fall raten wir Ihnen, Ihre Track & Trace-Seite genau im Auge zu behalten. Sollte das Paket nach 2-3 Werktagen immer noch nicht zugestellt worden sein, können Sie uns gerne kontaktieren.
Kann ich meine Lieferfrist ändern?
Das ist leider nicht möglich. Sie können versuchen, dies mit dem Zusteller zu vereinbaren, aber wir haben festgestellt, dass dies meist nicht mehr möglich ist. Wenn Sie während der Lieferzeit wirklich nicht verfügbar sind, kontaktieren Sie uns bitte.
Ich habe die falsche Größe bestellt, kann ich sie ändern?
Leider ist es nicht möglich, Ihre Bestellung zu ändern. In diesem Fall ist die beste Option, den Artikel zurückzusenden und neu zu bestellen. Dies kann ganz einfach über unser Retourenportal erfolgen.
Wie funktioniert der 30-tägige Probeschlaf?
Für alle unsere Produkte bieten wir einen 30-tägigen Probeschlaf an. Das heißt, Sie können unsere Produkte zu Ihren eigenen Bedingungen testen, verwenden und ausprobieren. Wenn Ihnen unsere Produkte dennoch nicht gefallen, können Sie sie ganz einfach über das Retourenportal zurückgeben.
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung? Dann können Sie Ihre Bestellung ganz einfach über unser Retourenportal zurücksenden. Bitte beachten Sie: Wir berechnen 5,95 € pro Rücksendung.
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Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Nachricht so schnell wie möglich zu beantworten!